Обзорная заметка

עמוד הבית פורומים פורום אדריכלות Обзорная заметка

• הנושא הזה ריק.
מוצגות 2 תגובות – 14,251 עד 14,252 (מתוך 14,252 סה״כ)
  • תגובות

Нижний Новгород, всем привет Муж просто умирает на глазах Дети боятся заходить в комнату В диспансер тащить — последнее дело Короче, врачи стационара реально вытащили — выведение из запоя в стационаре под контролем врачей Положили в палату В общем, жмите чтобы сохранить — быстрый вывод из запоя в стационаре [url=https://kapelnicza.vyvod-iz-zapoya-v-staczionare-nizhnij-novgorod-jkp.ru]быстрый вывод из запоя в стационаре[/url] Не ждите пока станет хуже Перешлите тем кто в беде

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]bitcoin for online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

מוצגות 2 תגובות – 14,251 עד 14,252 (מתוך 14,252 סה״כ)
כתיבת תגובה בתור אורח באתר. כניסה לחשבון שלי
פרסום תגובה
הפרטים שלך

Captcha