Публикация о восстановлении от зависимости

עמוד הבית פורומים פורום אדריכלות Публикация о восстановлении от зависимости

• הנושא הזה ריק.
מוצגות 4 תגובות – 40,171 עד 40,174 (מתוך 40,174 סה״כ)
  • תגובות

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker for iphone[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

mostbet Maestro [url=http://mostbet40408.shop]mostbet Maestro[/url]

Azərbaycanda 1win çıxarış [url=1win84354.help]1win84354.help[/url]

1win promo code [url=www.1win84354.help]1win promo code[/url]

מוצגות 4 תגובות – 40,171 עד 40,174 (מתוך 40,174 סה״כ)
כתיבת תגובה בתור אורח באתר. כניסה לחשבון שלי
פרסום תגובה
הפרטים שלך

Captcha